Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die LsW kocht auf der Frankfurter Buchmesse

13. Oktober @ 12:00 - 13:00

Kulinart Frankfurt, Kochshow für Miele

Dieses Jahr werden die Gäste der Frankfurter Buchmesse unter anderem mit lebenslustigen Speisen verwöhnt.

Unter dem Verbund der MieleTafelkünstler darf unser Küchenchef  und sein Team auf der Gourmet Gallery am Freitagmittag vor dem anwesendem Publikum sein Können unter Beweis stellen.

Die Showküche der Gourmet Gallery befindet sich in Halle 3.1 auf der Frankfurter Buchmesse.

Es ist das erste Mal, dass wir zum Kochen auf der Frankfurter Buchmesse eingeladen worden sind. Wir würden uns dementsprechend riesig über eure Unterstützung vor Ort freuen.

Damit wir hierfür gut vorbereitet sind, entfällt leider das „A La Carte“ in der LebensLust am Donnerstag, den 12.10. und am Freitag, den 13.10. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Weitere Informationen zur Gourmet Gallery auf der Frankfurter Buchmesse findet Ihr hier

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
12:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frankfurter Buchmesse

Veranstalter

LSW Group
Telefon:
+49 (0)6105 - 27 70 10
E-Mail:
info@lsw-group.de
Webseite:
www.lsw-group.de

Kommentar verfassen