Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»GIN 2.0«

22. April @ 16:00 - 19:00

:: Der trockenste Martini ist eine Flasche guten Gins, die mal neben einer Wermut Flasche gestanden hat::                       Sir Winston Churchil

DEFINITION:
» Gin ist eine meist farblose Spirituose mit Wacholder und Hauptbestandteil vieler Cocktails, insbesondere des Martini sowie des Longdrinks Gin Tonic. «

Lässt man den Blick nun aufmerksam über die Tresen des Landes schweifen, so muss man 2017 einmal mehr festhalten: Wacholder ist in aller Munde, Gin the “Drink auf Choice”. Wer etwas auf sich hält, ordert G & T, der Kenner bestellt gar “seine” Marke samt präferiertem Tonic. Die wirklich Smarten aber nuckeln genüsslich an einem Martini-Cocktail, und die Neugierigen lassen der Kreativität des Bartenders freien Lauf — aber mit Gin bitte.

 

:: Moderation durch Weinsommeliere Karin Fich

:: Veranstaltungsort LebensLust

:: 69.00 € p. P.

:: mindestens 6 Teilnehmer, maximal 16 Teilnehmer

:: Bitte direkt bei  Karin Fich anmelden!

 

Details

Datum:
22. April
Zeit:
16:00 - 19:00

Veranstalter

LSW Group
Telefon:
+49 (0)6105 - 27 70 10
E-Mail:
info@lsw-group.de
Website:
www.lsw-group.de

Kommentar verfassen