Deine Box voller liebevoller Sachen.

Mit der Lunchbox hatten wir während der gelockerten Corona-Zeit die Möglichkeit viele Menschen mit unserem Lieferservice zu erreichen und wunderbare neue Kooperationen mit lokalen Geschäften einzugehen.

Mehrere von Ihnen haben uns sogar über einen sehr langen Zeitraum begleitet. Hierfür möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bedanken.

Durch die schrittweise Lockerung der Quarantänemaßnahmen ist es uns jetzt möglich, unseren Regelbetrieb und damit auch wieder Veranstaltungen vor Ort aufzunehmen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den Lieferservice bis aufs Weitere einzustellen.

Wir haben allerdings so gute Erfahrungen mit der Lunchbox gemacht, dass wir diese zu besonderen Anlässen, Feiertagen oder Festtage zusätzlich zu unserem normalen Betreib anbieten werden.

Wir werden Sie darüber regelmäßig in unserem Newsletter informieren.

Für alle, die sich an die leckeren Speisen gewöhnt haben, können wir Ihnen Roberto Lombardi empfehlen.

Er hat uns mit der Lunchbox KW 22 unterstützt (Entrecôte, Caesar Salat,…). Roberto führt ein eigenes Cateringunternehmen in Darmstadt und stellt wöchentlich Speisen zur Verfügung.

Seine Speisenauswahl für KW 24 finden Sie unten als pdf.

Seine Kontaktdaten zur Bestellung finden Sie hier.

P.S. Roberto hat zwar keinen expliziten Lieferservice für seine Speisen. Es hat uns allerdings versprochen, in besonderen Fällen eine Ausnahme zu machen.

Kommentar verfassen