Die Lebenslust war von 2012 bis 2019 die zweite Location der LsW Group GmbH

Hier fanden Hochzeiten, Geburtstage, Küchenparties und weitere Veranstaltungen bis 80 Personen statt.

Mit dem Umbau der LifestyleWerkstatt (in der Kirchgasse 18) können nun 80 Personen auch in der Werkstatt feiern.

Trotz eines der besten Geschäftsjahre der LebensLust entschloss sich die Geschäftsleitung Mitte 2019 den Pachtvertrag mit der Stadt Mörfelden-Walldorf für die LebensLust zu kündigen, um sich zukünftig besser auf einzelne Veranstaltungen zu konzentrieren.

Zukünftig steht dir die LifestyleWerkstatt als einzige Eventlocation zur Verfügung. Hier findest du einen Einblick über die LifestyleWerkstatt.

Du kannst mit uns jederzeit Besichtigungstermine vereinbaren. Bitte kontaktiere uns hierfür telefonisch unter der 06105 / 27 70 10 oder via Mail unter der info [at] lsw-group [dot] de.

Eindrücke von damals aus der LebensLust