Mit der LifestyleWerkstatt steht dir ein komplettes Haus auf zwei Etagen zur Verfügung. 

Die LifestyleWerkstatt besteht im Parterre aus dem Kaminzimmer (Eingangsbereich), dem „Wohnzimmer“ (Nebenraum) und im ersten Stock aus der Galerie und dem Wintergarten.

Große Fensterfronten und mediterranes Flair sorgen für ein einmaliges Wohlfühlambiente.

„Kaminzimmer“

Im unteren Bereich der LifestyleWerkstatt erstreckt sich  das Kaminzimmer mit dem Eingangsbereich.

„Wohnzimmer“

Angrenzend an das Kaminzimmer befindet sich unser „Wohnzimmer“.

Wahlweise stellen wir dir dort runde Tische oder eckige Tische für deine Veranstaltung bereit.

Die Fensterfronten lassen sich im Sommer öffnen. Sollte es trotzdem mal zu heiß sein, hilft die Klimaanlage für die passende Abkühlung.


.

„Galerie“ & „Wintergarten“

Über eine Wendeltreppe gelangt man in den oberen Bereich des Hauses. Hier befindet sich auf einer Fläche von  77 qm eine Galerie sowie ein geschlossener Wintergarten. Beide Räume sind miteinander verbunden.

Galerie

Wintergarten

Besichtigungen
Du kannst mit uns jederzeit Besichtigungstermine vereinbaren. Bitte kontaktiere uns hierfür telefonisch unter der 06105 / 27 70 10 oder via Mail unter der info [at] lsw-group [dot] de.

Eindrücke von der LifestyleWerkstatt

Weitere Eindrücke zur Location und zu einzelnen Veranstaltungen findest du hier.