Ihr wollt euch zuhause mal kulinarisch verwöhnen lassen? Mit der Lunchbox könnt ihr euch die Köstlichkeiten der LifestyleWerkstatt und vielen weiteren Partnern aus der Region nach Hause bestellen bzw. vor Ort abholen kommen.

Mit welchen Partnern arbeiten wir zusammen?

#SUPPORTOURLOCALS

Zur Zeit der Coronakrise kam die Idee sich gegenseitig zu helfen und eine Vielzahl an Menschen neu zu erreichen.

In regelmäßigen Abständen arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen:

La cantinettawww.cantinetta.net

Bettina Guthke von La Cantinetta stellt wöchentlich wechselnde Weine passend zur Lunchbox zur Verfügung.

Faselbräuwww.faselbraeu.de

Faselbräu beliefert uns mit leckeren Craftbeeren für die Lunchbox.

Hixacrelswww.hixacrels.de

Mal einen kleinen Snack für zwischendurch? Axel Schüller bestückt die Lunchbox mit leckeren Snacks wie Chili con Carte oder die bekannte Currywurst.

Two Guys & a Bar www.twoguysandabar.de

Mit der „Be your own Bartender“ Box bekommst alle notwendigen Utensilien für ein rauschendes Fest nach Hause gebracht.

Stylistin Karin FichAromenspiel

Unsere Stylistin sorgt für liebevolle Abrundungen unserer Lunchbox; sei es Rosen zu Muttertag oder elegante Accessoires.

Hofgut Patershausenwww.hofgut-patershausen.de

Bestes Fleisch? Gibt es nur vom Hofgut Patershausen. Einen Teil unseres Fleisches erhalten wir direkt von dort.

BEMBELMANIE – www.bembelmanie.de

Wußtet ihr, dass wir in Mörfelden-Walldorf ein Geschäft haben, wo man alles rund ums Bembelche bekommt? So etwas darf natürlich in der Lunchbox nicht fehlen. Wir ergänzen gerne die Lunchbox mit allen Artikel von der Homepage von Bembelmanie – und dies ohne extra Lieferkosten.

Was ist das Besondere an der Box?

  • Die Speisen werden kalt ausgeliefert. Du entscheidest, wann du das Gericht essen möchtest. Zudem sind alle Speisen gut verpackt, so dass sie einige Tage im Kühlschrank aushalten.
  • Viele warme Gerichte – vor allem Fleisch – werden vakuumiert, so dass du zuhause das Gericht mit dem Beutel einfach in warmes Wasser legen musst, um es zu temperieren. Man nennt dieses Verfahren sousvide.
  • Dort, wo es ging, haben wir auf Plastik verzichtet, um der Umwelt nicht noch mehr zu schaden. Diese Artikel werden in recyclebarem Pappbehältern verpackt.

Wie läuft es mit der Abholung bzw. Lieferung der Lunchbox?

Die Lunchbox könnt ihr entweder persönlich bei uns abholen(in der LifestyleWerkstatt) oder liefern lassen:

Die Lieferung erfolgt kostenfrei ab einem Bestellwert von 25,00 € innerhalb der anliegenden Ortschaften (Bitte beachte, dass sich die 25,00 € nur auf die Essensbestellung bezieht, nicht auf sonstige Artikel unserer Partner).

Wir liefern in der Regel samstags zwischen 14 Uhr und 16 Uhr aus. Wir melden uns aber vorher bei dir, wenn du deine Telefonnummer hinterlegt hast.

Die Abholung erfolgt Samstagvormittags in der Zeit von 11.00 Uhr – 12.00 Uhr in der LifestyleWerkstatt, Kirchgasse 16 in Mörfelden-Walldorf. Bei einer Selbstabholung gibt es keinen Mindestbestellwert. Auch kann bei einer Abholung eine Lunchbox nur aus Produkten unserer Partner bestehen.

Was muss ich sonst noch wissen?

  • Beachte, dass Bestellungen nur bis Donnerstag, 18 Uhr angenommen werden.
  • Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Die Rechnung findest du in deiner Lunchbox.
  • Eine Anleitung wie die einzelnen Gerichte erwärmt werden, findest du ebenfalls beigefügt.
  • Auf Wunsch lassen wir dir eine Allergenübersicht als pdf zukommen. Bitte gebe uns hier explizit Bescheid.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne via Mail zur Verfügung.

Hier geht es zur aktuellen Lunchbox!