Voraussetzungen

  • Eine Veranstaltung muss mind. aus 20 Personen bestehen.
  • Eine Verpflegung ist nicht notwendig. Wenn allerdings gegessen oder getrunken wird, sollten dies von uns kommen.

Preisübersicht

Diese Preisübersicht dient einer ersten Kostenkalkulation, da viele Kostenpunkte sehr individuell sind. Um wirklich sicher zu gehen, frage uns direkt an und wir erstellen dir ein unverbindliches Erstangebot.

Grundsätzlich besteht eine Veranstaltung mindestens aus diesen vier Kostenpunkten:

LeistungPreisEinheit
1. Anmietung (maximal bis 3 Uhr nachts)50,00 €pro Stunde
2. Getränke-Mindestumsatz
(wenn keine Getränke-Pauschale gebucht wird)
10,00 €pro Person
3. Verpflegung ab 35,00 €pro Person
4. Repräsentatives Eindeckenab 2,50 €pro Person
5. Shuttle Servicekostenfrei*
  • siehe hierzu die Bedingungen unter Shuttle Service

Folgende Kosten können noch hinzukommen:

LeistungPreis
DekorateurinPreis auf Anfrage
DJ / LivemusikPreis auf Anfrage
KünstlerPreis auf Anfrage
Hochzeitstorte / MitternachtssnackPreis auf Anfrage

Gerne schauen wir gleich nach, ob dein Wunschtermin noch zur Verfügung steht: