Jeden Dienstag :: Prosecco Bar ::

WAS IST DAS  DENN?

DIE PROSECCO BAR,

 ziemlich verrückte Menschen vor und hinter der Bar.

Unsere Gäste lieben die Location, das legere Ambiente, die große Cocktailbar, den loungigen Chillout Bereich, die Terreasse, und unsere verrückten Ideen.

Und wir lieben auch unsere Gäste wegen ihrer Unterschiedlichkeit, jung und älter, ernst und lächelnd, ihrer Affinität zu Prickelndem und Cocktails und nicht zuletzt wegen ihrer Art sich über Kleine Gesten zu freuen und mit uns zusammen Spass zu haben.

PROSECCO & CO

monatlich wechselnde Getränke-Specials und

Fingerfood-Häppchen

Die 1. Bar mit  wechselndem Sortiment von Prosecco , Cremant, Cava, Winzersekt und natürlich Champagner.

Denn unsere Gäste wissen: Probieren geht über studieren.

UNSERE IDEE

Diese Bar ist ein Ort der die Gemütlichkeit von Zuhause ausstrahlt und die mit Leichtigkeit Freunde verbreitet.

MOMENTAUFNAHMEN

ÖFFNUNGSZEITEN


Dienstags 17:00 -21:00

kommt einfach so vorbei und habt Spass!

oder ihr reserviert via Mail, karin [dot] fich [at] aromenspiel [dot] de

telefonisch unter der 06105 / 27 70 10  oder 0171 28 25 281


DAS NÄCHSTES EVENT

VOKATASTING – RUSSISCHES ROULETTE

»rien ne va plus«. . .oder doch?

Vodka hat viele Gesichter. Noch heute stempeln viele das „Wässerchen“ pauschal als billigen Fusel ab. Doch spätestens mit Michail Gorbatschow, Perestroika, Glasnost und dem Fall der Mauer hat der Vodka eine ruhmreiche Renaissance erlebt. Heutzutage gibt es unzählige. . .

mehr lesen

 

Weinseminare

Willkommen in meiner Genusswelt

 

Die  Weinseminare und Events von unserer Sommelière Karin Fich stehen für authentischen Weingenuss, handwerklich erzeugte Weine von traditionellen Erzeugern, aufstrebenden Jungwinzern und Geheimtips.

Sie bietet eine Auswahl, die alle anspricht, den erfahrenen Weintrinker ebenso wie den Laien.  Es ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei.

Und das sollte man über sie wissen

Nach langjähriger Tätigkeit in der Gastronomie absolvierte sie die Ausbildung zur geprüften Commis Sommelière am International Wine Institute an der Ahr.  Etwas später legte sie die Prüfung zum Bartender ab. Heute trägt sie ihre Liebe zum Wein und zu den Cocktails dieser Welt buchstäblich auf der Zunge.
„Vor allem habe ich Spaß daran Menschen zu begeistern und mit ihnen meine Leidenschaft zu teilen!“