Es kann wieder losgehen! Jetzt stellt sich nur die Frage wie? Hier erfahrt ihr es.

Was gilt für Seminare?

Aufgrund des Sicherheitsabstandes von 1,5m zwischen den einzelnen Teilnehmern, ergibt sich eine reduzierte Personenanzahl (inkl. Trainer) für den jeweiligen Raum:

LifestyleWerkstatt
Galerie (OG, vorne)6 Personen mit Tischblock
Wintergarten (OG, hinten)9 Personen mit Stuhlkreis
Loft (Neubau)13 Personen mit Stuhlkreis
LifestyleCenter
Seminarraum 1 (EG)6 Personen mit Stuhlkreis
Seminarraum 4 (1. OG)4 Personen mit Tischblock

Tipp:

Die obere Etage der LifestyleWerkstatt besteht aus zwei Räumen (Galerie und Wintergarten), die miteinander verbunden sind. Offiziell könnten wir somit bis zu 15 Teilnehmer zulassen, sofern der Trainer mit der Raumaufteilung klarkommt. Schau mal in unseren Raumplan:

Tipp:

Nutze unser „Exklusives Seminar“ – Konzept, um für dein Unternehmen die größtmöglichen Sicherheit zu gewährleisten. Hier geht es zur Beschreibung.

Was gilt für Veranstaltungen?

Aktuell gilt: Es dürfen zwei Haushalte oder 10 Personen an einen Tisch. In der Werkstatt befinden sich im Erdgeschoss 6 Tische und weitere 3 auf der Galerie mit entsprechendem Abstand, so dass wir auf eine Gesamtpersonenzahl von 90 Personen kommen.

Sitzmöglichkeiten im Ausenbereich sind hierbei noch nicht mitgezählt.

Grundsätzlich gilt keine Maskenpflicht in der Gastronomie für Kunden. Um einen größtmöglichen Schutz an Engpässen (Eingang und Weg zu den Toiletten) zu vermeiden, empfehlen wir allerdings das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sobald man sich im Haus bewegt.

Tipp:

Bei schönem Wetter können wir zusätzlich 6 Tische in den Außenbereich stellen. Dies verdoppelt fast die möglichen Sitzplätze.

Wir wissen nicht wie lange diese Regeln noch vorherrschen. Um dir allerdings eine sichere Planung zu gewährleisten, verzichten wir auf etwaige Stornierungskosten bis einschließlich September 2020.

Wir bitten dich allerdings uns spätestens 8 Tage vor der Veranstaltung Bescheid zu geben, ob die Veranstaltung oder das Seminar stattfinden wird.

#wirhaltenzusammen